Willst Du Eine Unkomplizierte Antwort Auf Die Frage "Was Sind Nacktbilder?"?
Willst Du Eine Unkomplizierte Antwort Auf Die Frage "Was Sind Nacktbilder?"?
Blog Article
Vor ein paar Sommern machten ein paar Kumpels und ich einen Ausflug ins Landesinnere, um Wasserstellen zu suchen. Jeffrey, unser selbsternannter Schwimmexperte, sprang sofort hinein; ich schlich auf Zehenspitzen über die Steine und machte mir Sorgen um ein langes, dünnes rotes Ding, das ich für eine Wasserschlange hielt. Jack, ein 21-jähriger College-Student, blieb am Ufer zurück, abgelenkt durch etwas auf seinem Handy. Schließlich fanden wir die Mutter aller Bootspunkte: einen gewaltigen Wasserfall mitten im Wald, der kaskadenartig in einen Behälter mit eiskaltem, grün-schwarzem Wasser hinabstürzt. Ein netter Junge, mit dem er in der Stadt ein paar Mal abgehangen hatte, war an diesem Wochenende ebenfalls in der Gegend, und Jack schien entschlossen, ihm das perfekte Selfie ohne Hemd zu schicken. Er kletterte auf einen Erdwall und lieferte sich mit seiner Handykamera ein vielversprechendes Zeitrennen, um das ideale Verhältnis von Schatten und Licht einzufangen.
How To Take Nudes
Später erzählte er mir, dass sie seit dem Tag, an dem wir losgefahren waren, immer wieder Fotos verschickt hatten. Jacks Kamerarolle löste eine kleine Explosion in meinem Gehirn aus. Ich hatte das Gefühl, dass er und der Junge eine Sprache sprachen, die ich nicht beherrschte und von deren Existenz ich nicht einmal wusste. Ihre Chats folgten einem Programm, das mir völlig fremd war, das die beiden aber perfekt zu verstehen schienen: Der eine schickte ein Foto, der andere erklärte, wie toll er das Bild fand, und schickte einfach ein Foto zurück.
Why Do People Send Nudes
Im Laufe des Wochenendes wurde der Zweck ihres Fototausches klar: ein Hinweis darauf, dass der Flirt zwischen ihnen nach einiger Zeit der Trennung wieder auflebte. "Es war ein Selfie mit klarer Absicht, die Art, bei der man sagen kann, dass es 10 bis 15 Outtakes von diesem einen Bild gab, das die Art von Niedlichkeit einfängt, wie sie sich gerne fühlen.Nacht der Reise " Die Dinge erreichten so etwas wie einen Höhepunkt in der letzten Nacht, als Jack um 1 Uhr nachts in ein neues Auto einstieg.Ich glaube, irgendwann hat er mir ein Selfie geschickt, das zu süß war", sagte Jack und erzählte, wie der andere Junge die Schleusen öffnete. um sich mit ihm ein paar Städte weiter zu treffen (sie haben ein bisschen rumgemacht, aber er war vor dem Morgen zurück in unserer Hütte). Als ich ihn kurz darauf darauf ansprach, erklärte er mir, dass das Versenden und Empfangen von "Komm her"-Fotos ein regelmäßiger Bestandteil seines Balzrepertoires ist - obwohl er die volle Nacktheit normalerweise für unpersönlichere Anbahnungskontexte wie Grindr reserviert.
How To Take Sexy Nudes
Als ich das hörte, fühlte ich mein Alter; ich bin mehr als ein halbes Jahrzehnt älter als Jack. Texte, E-Mails und sogar bedauerliche spätabendliche Myspace-Nachrichten sind für mich seit dem College ein unverzichtbarer Teil des Dating, aber ich hatte immer gedacht, dass der Akt des Ausziehens etwas ist, das persönlich passiert - der Offline-Höhepunkt all der Nachrichten und des Wartens und des Zweifelns, der kurze Moment, der beweist, dass das, was sich zwischen mir und einer anderen Person abspielt, ein "Ding" ist. "Es ist nicht so, dass wir ängstlich oder vielleicht skandalisiert durch das einfache Konzept der Lieferung oder vielleicht den Erwerb einer guten nackten; es ist einfach nicht etwas, das jemals passiert ist. Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist, aber meine Vermutung ist, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich volljährig wurde - romantisch, sexuell - bevor man mit dem Handy hochwertige Fotos von sich machen konnte. Ich bin kein eifriger Selfie-Fotograf, und ich habe auch nie ein sexy Bild erhalten oder eingestellt.
Aber das Alter kann unmöglich die ganze Geschichte erzählen; das Internet ist übersät mit den Körperteilen zahlloser prominenter Erwachsener, von Kim Kardashians Kanye beschwörendem Selfie im weißen Badeanzug bis hin zu Anthony Weiners wahlverlierender Vorliebe für die Übertragung von Unterwäscheständern, über die man diskutieren kann. Der Anteil der Teenager, die Sexting praktiziert haben, schwankt zwischen 10 und 15 Prozent, während er bei den über 18-Jährigen eher bei 50 Prozent liegt. Eine andere Umfrage von McAfee, einem Unternehmen für Internetsicherheit, aus dem Jahr 2014 ergab, dass 70 Prozent der 18- bis 24-Jährigen sexuell anzügliche Nachrichten verschickt oder erhalten haben - mehr als jede andere befragte Gruppe. Zwar gibt es nur wenige Analysen zum Nackttausch, aber eine 2014 in der Clinical Psychology Review veröffentlichte Analyse von 19 Umfragen deutet darauf hin, dass im Gegensatz zu den meisten sensationslüsternen Schlagzeilen über High-School-Schüler, die dies tun, das Versenden von sexuell sehr freizügigem Material über das eigene Handy unter Teenagern deutlich weniger beliebt ist als unter anderen Menschen.
Abgesehen davon konnte ich bei den Frauen und Männern, mit denen ich für diesen Artikel gesprochen habe und die alle in ihren Zwanzigern und frühen Dreißigern waren, keinen großen Zusammenhang zwischen Sexting und Alter feststellen. In welchen Situationen verwenden Menschen Nacktbilder und zu welchem Zweck? Was ist der Unterschied zwischen einer Person, die sexy Fotos verschickt und empfängt, und einer Person, die das nicht tut? Alles Weitere über neue vollbusige brünette milf bilder finden Sie auf unserer Homepage.
How To Get Free Nudes
Für Rose, eine 26-jährige Schriftstellerin, begann es mit einer Fernbeziehung. "Es war, als hätten wir Sex", erklärt sie. "Oft haben mein Ehepartner und ich sie sogar mit dem Auto angemalt." "Es war zu einer Zeit, als ich mich besonders selbstbewusst in Bezug auf meinen Körper und meine Fähigkeit, Menschen anzuziehen, fühlte", hatte sie mich informiert. "Ich habe mehr Fotos aus dieser zweijährigen Periode als aus jeder anderen Zeit in meinem Leben." Wir saßen in ihrer Wohnung in Brooklyn, und während sie dies sagte, griff sie unter ihr Bett und holte einen Plastikeimer hervor, der neben einigen anderen Erinnerungsstücken auch die eine oder andere Acrylleinwand mit einem halbbekleideten Oberkörper oder einer Brustwarze enthielt. "Wir schickten uns gegenseitig Videos von der Fertigstellung. Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als sie ihren Uni-Abschluss in der Tasche hatte, brach sie für einen Kumpel ab, der gerade dabei war, quer durch das Land zu manövrieren; Nacktbilder wurden zu einer Möglichkeit, im wahrsten Sinne des Wortes "in Kontakt zu bleiben". Es war unsere Art von Vorspiel für den Zeitpunkt, an dem wir uns schließlich trafen. "Nachdem die Ehe gescheitert war, begann sie, Fotos zu konsumieren - diesmal in Form von kunstvoll inszenierten Selbstporträts in verschiedenen Bekleidungszuständen, die sie selektiv an Männer schickte, die sie manchmal in der Mitte der Szene sah.
How To Ask For Nudes
Roses Beziehung zu Nacktbildern war genauso eigenwillig wie die der anderen Frauen, die ich interviewt habe, egal ob sie regelmäßig nach Nacktbildern suchten oder ob sie ein unaufgefordertes Pimmel Pic auf Snapchat als Grund für eine sofortige Sperrung betrachteten. Aber so gut wie alle waren sich einig, dass das Aufkommen der Frontkamera in den frühen 2010er Jahren den Frauen ein Mittel zur sexuellen Ermächtigung bot, das es ihnen ermöglichte, die Produktion und Verbreitung ihres eigenen Bildes zu kontrollieren, auch wenn es am Ende unbekleidet war.
How To Take Ass Nudes
Eine 32-jährige Multimediakünstlerin, die ihrem Mann gelegentlich ein Nacktfoto schickt, erzählte mir per E-Mail, dass sie diese Praxis als ermächtigende Alternative zu den Bildern sieht, die normalerweise für den männlichen Blick produziert werden. "Ich persönlich war früher viel unsicherer, was mein Aussehen angeht", sagte sie, "deshalb teile ich normalerweise Selfies, wenn ich mich wirklich gut fühle und es nicht verstecken will. Die Technologie ermöglicht es uns, ein Bild zu erstellen, das nur für unsere Partner bestimmt ist und genauso viel Wert hat wie das Bild eines Prominenten oder eines Pornostars".
Mary, eine 24-jährige Mitarbeiterin, die noch nie in ihrem Leben sexted hat, erwähnte, dass das Versenden von Selfies mit voller Kleidung an Männer dasselbe Ergebnis haben kann wie ein Nacktfoto. donnerstags "Ich war im Bossa und dieser Typ, mit dem ich eine SMS geschrieben hatte, sagte: 'Ich weiß nicht, ob ich rauskommen will.' Aber dann habe ich ihm ein Selfie geschickt, und er schien in 30 Minuten da zu sein."
Es kann schwer sein, zu unterscheiden, wo das Selfie aufhört und der Akt beginnt, vor allem, wenn beides dazu benutzt werden kann, jemanden dazu zu bringen, mit einem ins Bett zu gehen. "Ich glaube, es liegt daran, dass ich es mag, verfolgt zu werden - und dann diese Art von Macht zu sehen und dadurch in der Lage zu sein, einen Wunsch zu erfüllen", sagte sie. "Ich mag es sogar mehr, angesprochen zu werden, als mich zu nähern. Ich habe massive Angst vor Ablehnung." Während Rose mir mitteilte, dass sie sich wohler fühlt, wenn sie diejenige ist, die einen Nackt-Sende-Marathon initiiert, sagte ihre Freundin Greta, eine 23-jährige Studentin, dass sie sich nur wohl fühlt, wenn sie normalerweise erwartet wird. Aber wie die Fotos, die wir für unsere Freunde auf Instagram posten, sind auch Nacktbilder mit allerlei Machtdynamiken verbunden; sie fordern fast zwangsweise Bewegung auf der Seite der Zielperson, egal ob es sich um ein Kompliment oder einen nächtlichen Besuch handelt. Dennoch scheint die Art und Weise, wie wir mit Nacktbildern umgehen, uns mehr über unser eigenes Beziehungsskript zu informieren als über irgendetwas, das dieser Praxis innewohnt.
How To Draw Nudes
Und dann gibt es noch diejenigen, die sich zur Rolle des Verfolgers hingezogen fühlen. "Es ist definitiv nicht so, dass wir immer wieder zur Grafik gehen und dann wieder zurück. "Ich erinnere mich, dass ich irgendwann gesehen habe, dass eine von ihnen mit einem Zeitstempel von einem anderen Tag versehen war, folglich habe ich erkannt, dass es etwas zu sein schien, was er anderen Leuten gegeben hatte." "Ich glaube, es macht mir Spaß, danach zu fragen", sagte er. Steven, ein 30-jähriger Medienprofi, mit dem ich sprach, erzählte mir, dass das Vergnügen für ihn vor allem in der Anfrage liegt. Es ist der unmittelbare Moment, wenn man es bekommt - dieses Besitzding". Im Zusammenhang mit einer Fernbeziehung, die er hatte, erklärte er, dass es ein guter Ansatz war, um sich sicher zu sein, dass er und seine Partnerin "schon jetzt darin gefunden hatten." Aber er hat auch Männer kennengelernt, die anscheinend einen ähnlichen Nervenkitzel durch das Versenden von Nacktfotos an wildfremde Menschen verspüren - insbesondere einer begann, ihm aus heiterem Himmel Schwanzfotos zu schicken, nachdem sie gemeinsam an einem professionellen Projekt gearbeitet hatten. "Ich hatte das Gefühl, dass es mehr um ihn als um mich ging", sagt Steven.
How To Take Better Nudes
Wie viele der heutigen Dating-Praktiken ist es möglich, dass der digitale Akt eine Balztechnik war, die von der Queer-Community eingeführt wurde. Grindr, das seinen Nutzern das Hochladen einer Bibliothek von Fotos in eine geografische Messaging-App ermöglicht, war etwa drei Jahre älter als Tinder. Ein 27-jähriger schwuler Mann, Brian, erzählte mir, dass seiner Erfahrung nach Männer und Frauen, die mit Grindr arbeiten, in der Regel sehr schnell auf den Nachfrageschub reagieren, vor allem, weil sie eine Vorauswahl treffen, mit wem sie noch mehr chatten möchten - oder sich mit jemandem treffen wollen. In ihrem 2016 erschienenen Buch Labor of Love: The Invention of Dating schreibt Moira Weigel die Erfindung der heterosexuellen Single-Bar in den 1950er Jahren dem Gründer von TGI Friday's zu, der das Konzept angeblich durch Besuche in LGBTQ-Speakeasies in New York erhalten hat.
Dennoch wäre es ungenau zu behaupten, dass etwas so Komplexes und Eigenartiges wie Online-Bekanntschaftsstrategien auf eine Frage der sexuellen Präferenz reduziert werden kann. Greta, die 23-jährige Studentin, die sagt, dass sie nicht gerne Nacktbilder verschickt, wenn sie nicht gefragt wird, erwähnte dagegen, dass sie sie ständig an Fremde auf Instagram verschickt. Brian sagte, dass er bei vielen seiner Grindr-Interaktionen überhaupt keine Nacktbilder verschickt, und Steven, der Serientäter, erklärte, dass er nie und nimmer jemandem eins schicken würde, mit dem er nicht bereits ernsthaft zusammen ist.
Natürlich ist ein Teil des Nervenkitzels beim Versenden von Nacktbildern das Element der Ungewissheit, ob man sich Sorgen macht, dass man bei einem Jobtreffen versehentlich auf dem Display eines Liebhabers auftaucht, oder ob man sich unwissentlich für die ganze Welt ins Netz stellt, um es sich anzusehen. Aber man muss kein Opfer von Rache-Pornos sein, um zu erfahren, welche Ängste ein Akt auslösen kann. Diese Bandbreite an Überlegungen war bei mehreren der Personen, mit denen ich mich unterhielt, konstant und entspricht sicherlich meiner eigenen Erfahrung: Der Gedanke, ein Nacktfoto zu verschicken oder darum zu bitten, kann sich viel intimer anfühlen als tatsächlicher Sex. Am Telefon wies Weigel darauf hin, dass es Mut erfordert, ein Nacktfoto anzufordern. "In gewisser Weise erscheint es so, als würde man ein Bild bekommen, wenn man seinen Wunsch äußert oder um etwas bittet", sagte sie.
Bei so vielen Variablen, die im Spiel sind, ist es leicht zu verstehen, warum die Überlieferungen der modernen Partnersuche mit Horrorgeschichten über Funkstille nach dem Foto und körnigen Fotobeweisen von Dingen, die wir nie sehen wollten, übersät sind. "Wenn es darum geht, was Menschen als sexuell empfinden, können sich manche dadurch mächtig fühlen, während andere sich dadurch sehr verletzlich und unsicher fühlen", erklärt Dr. Ali Mattu, klinischer Psychologe und Assistenzprofessor an der Columbia University Medical School. "Ich glaube nicht, dass es da eine klare Linie gibt, abgesehen davon, dass dies mit größeren Zielen und Vorstellungen zusammenhängt, die der Einzelne über Intimität hat."
How To Get A Girl To Send You Nudes
Unsere Verwendung von Nacktfotos ist auch mit unseren Vorstellungen über das Geschlecht verbunden - insbesondere, wenn es um heterosexuelle Beziehungen geht. Vielleicht ist das eine Doppelmoral, aber ich denke, Doppelmoral ist immer schlecht." Ich denke also, dass es für ein Mädchen vielleicht etwas anderes ist, unaufgefordert ein unanständiges Foto zu verschicken, weil es dabei nicht um Fragen der Sicherheit geht. "Wenn hingegen ein Mann seinen Penis in der U-Bahn zeigt, kann ich mir vorstellen, dass eine Person sich unwohl fühlt, weil sie den Bericht auf dem Monitor einfach strukturiert hat, verstehst du? "Wenn mir eine Person auf der Straße ihre Brüste zeigt, habe ich keine Angst, dass sie mich angreift", sagte ein 29-jähriger Komiker aus New York. Zwei von mir befragte Hetero-Männer sagten, dass sie zwar gelegentlich Nacktfotos mit Frauen ausgetauscht hätten, aber keineswegs selbst mit dem Versenden von Fotos begonnen hätten, teilweise aus Sorge, als sexuell verletzend zu gelten.
How To Take Good Nudes
Durch seine Arbeit als Forscher und Kliniker ist Dr. Mattu zu der Überzeugung gelangt, dass die Politik der Nacktfotos ziemlich genau mit der Politik der Zustimmung übereinstimmt. Wenn wir über Zustimmung nachdenken", erklärt er, "müssen zwei Personen ein Gespräch führen und erklären: 'Hey, ich frage mich, ob du dich dabei wohl fühlst, ob du das tun willst. Wenn beide Personen in der Beziehung tatsächlich damit einverstanden sind, diese Art von Fotos oder Videos miteinander zu teilen, kann das im Grunde genommen definitiv die Freude des Mannes oder der Frau an der romantischen Beziehung stärken."
Dr. Mattu hat Recht: Da wir einen immer größeren Teil unseres Lebens online verbringen, ist es unvermeidlich, dass wir einige der schwierigen Gespräche, die wir führen, wenn wir zusammen im Bett liegen, per SMS führen. An einem Punkt in meinem Gespräch mit Rose veranlasste mich diese Erkenntnis zu der etwas faulen Behauptung, dass es nichts Besseres gibt, als jemanden im wirklichen Leben zu treffen, die Chemie zu spüren und die Nuancen des Körpers des anderen herauszufinden. Mattu sieht es so, dass Probleme entstehen, wenn wir die Distanz der digitalen Kommunikation als Ausrede nutzen, um diese Diskussionen komplett zu vermeiden - indem wir uns gegenseitig nur die sorgfältigst kuratierten Versionen von uns präsentieren, in der blinden Erwartung, dass wir am Ende auf der gleichen Seite landen werden. Mit anderen Worten: Je nachdem, wie wir mit ihnen arbeiten, können Nacktbilder genauso ein Weg sein, uns vor anderen zu entblößen, wie ein Weg, sie daran zu hindern, uns wirklich zu sehen.
Report this page